Yoga & Pilates
Yoga Kurse
Mo. 12.05.
Cycling Energy/ FreeRide um 19h mit Marco.
Pilates Kurse
Mo. 12.05.
Cycling Energy/ FreeRide um 19h mit Marco.
Weitere Kurse
Mo. 12.05.
Cycling Energy/ FreeRide um 19h mit Marco.
Specials
Mo. 12.05.
Cycling Energy/ FreeRide um 19h mit Marco.

Yoga Hannover – Let it flow…

Die Konzentration auf deinen Körper und dich selbst hilft dir deine Stärken zu finden. Yoga macht glücklich. Dieser Zustand überträgt sich in den Alltag. Eingebettet in unser großes sportliches Gesamtprogramm kannst du deine Yoga-Kurse perfekt mit unseren anderen Angeboten ergänzen.

Sieh dir im Video an, wie deine Yoga-Stunde sein könnte…
Wenn du diese Stunde selbst einmal erleben möchtest, laden wir dich gerne ein. Zur Einladung

Trau Dich etwas Neues kennenzulernen

Muss man für Yoga und Pilates beweglich sein? Natürlich nicht… Die Beweglichkeit kommt mit der Zeit 🙂 Es ist ja gerade ein Ziel sportlicher und flexibler zu werden.

Hab keine Angst als Anfänger das Tempo nicht zu schaffen. Diese Angst ist natürlich und nachvollziehbar, vor allem wenn man neu in einer Gruppe ist. Doch gibt es für diese Art von Leistungsgedanken ohnehin keinen Platz in unseren Kursen. Du darfst jederzeit eine Pause machen.

PILATES – KRAFT AUS DER MITTE

Diese sinnvolle Mixtur aus Körperbeherrschung, Tiefenatmung und Entspannung verspricht eine top Haltung und einen straffen Körper. Entscheidend bei Pilates ist die Kräftigung der Tiefenmuskulatur mit Schwerpunkt auf Beckenboden, Bauch und Rücken. Dein gesamtes Bindegewebe wird gestrafft und gestärkt.

Pilates & Yoga Hannover – das erwartet dich:

* Großzügige Atmosphäre
* Offene Kurse, ohne Voranmeldung
* 190 qm Yoga- und Pilatesraum mit 8 Meter hohen Decken
* Moderner Sportclub mit 3.000qm inklusive
* Wellnessbereich mit separater Damensauna
* Nette Community
* Im Sommer viele Kurse auf der Sport-Dachterrasse
* Sehr gute Yoga-Lehrer
* Kinderbetreuung inklusive

Lass dich von unseren Videos inspirieren

Melde dich zu unserem Newsletter an und wir senden dir immer wieder interessante und lehrreiche Videos zu. Weiterhin informieren wir dich über alle Neuigkeiten rund um das Thema Yoga.

Testimonial-Tina
Tina
Kurse, Fitness

Vor vier Jahren hat mich eine Freundin mit in den Physicalpark genommen. Ich mag die Kurse und die Gerätefläche sehr. Die Zeit im Physicalpark ist für mich eine kleine Auszeit vom Alltag und  die ideale Kombination aus Sport und Entspannung. Meinen Mann habe ich auch gleich vom Physicalpark überzeugt.

1-Tobias-Schreiber
Tobias
Trainingsfläche

Entdeckt habe ich diesen Club durch einen Freund, der ihn mir empfohlen hat. Fitnessstudios haben mich immer abgeschreckt, aber die Atmosphäre im Physicalpark ist wirklich das, was ich gesucht habe. Ich fühle mich ausgeglichener und habe mehr Energie. Den Physicalpark habe ich bereits Bekannten empfohlen und werde das auch weiterhin tun.

DER WEG ZU DEINER YOGASCHULE HANNOVER

Im PelikanViertel findest du uns direkt links neben dem Eingang zum Sheraton Hotel, unter dem Glasdach. Im Haus kannst du einfach die Treppe oder den Fahrstuhl nutzen, um ins 3. Stockwerk zu gelangen.

Mit der Stadtbahn
Bitte fahre vom Zentrum aus mit der Üstra Stadtbahn-Linie 3, 7 oder 9 Richtung Altwarmbüchen, Fasanenkrug bzw. Schierholzstraße bis zur Haltestelle „Pelikanstraße“.

Mit dem Fahrrad
Alle schönen Radwege der Eilenriede führen zu uns. Am besten fährst du durch die Rubensstraße direkt ins PelikanViertel.