Yoga & Pilates
Yoga Kurse
Mo. 12.05.
Cycling Energy/ FreeRide um 19h mit Marco.
Pilates Kurse
Mo. 12.05.
Cycling Energy/ FreeRide um 19h mit Marco.
Weitere Kurse
Mo. 12.05.
Cycling Energy/ FreeRide um 19h mit Marco.
Specials
Mo. 12.05.
Cycling Energy/ FreeRide um 19h mit Marco.

Let it flow…

Die Konzentration auf deinen Körper und dich selbst hilft dir deine Stärken zu finden. Yoga macht glücklich. Dieser Zustand überträgt sich in den Alltag. Eingebettet in unser großes sportliches Gesamtprogramm, kannst du deine Yoga-Kurse perfekt mit unseren anderen Angeboten ergänzen.

Trau Dich etwas Neues kennenzulernen

Muss man für Yoga und Pilates beweglich sein? Natürlich nicht… Die Beweglichkeit kommt mit der Zeit 🙂 Es ist ja gerade ein Ziel sportlicher und flexibler zu werden.

Hab keine Angst als Anfänger das Tempo nicht zu schaffen. Diese Angst ist natürlich und nachvollziehbar, vor allem wenn man neu in einer Gruppe ist. Doch gibt es für diese Art von Leistungsgedanken ohnehin keinen Platz in unseren Kursen. Du darfst jederzeit eine Pause machen.

PILATES

Diese sinnvolle Mixtur aus Körperbeherrschung, Tiefenatmung und Entspannung verspricht eine Top Haltung und einen straffen Körper. Entscheidend bei Pilates ist die Kräftigung der Tiefenmuskulatur mit Schwerpunkt auf Beckenboden, Bauch und Rücken. Dein gesamtes Bindegewebe wird gestrafft und gestärkt.

Das möchten wir Dir zeigen

* Großzügige Atmosphäre
* Offene Kurse, ohne Voranmeldung
* 190 qm Yoga- und Pilatesraum mit 8 Meter hohen Decken
* Moderner Sportclub mit 3.000qm inklusive
* Wellnessbereich mit separater Damensauna
* Nette Community
* Im Sommer viele Kurse auf der Sport-Dachterrasse
* Sehr gute Yoga-Lehrer
* Kinderbetreuung inklusive

4-Eva
Eva
Rücken Intensiv

Als ich nach Hannover kam, habe ich ein Studio gesucht, das ich von mir zu Fuß erreichen kann. Schon beim ersten Besuch fand ich die helle und freundliche Atmosphäre toll. Ich gehe gerne zum Rückenkurs oder an die Geräte. Ich habe den Physicalpark schon vielen Freunden empfohlen und darüber hinaus auch neue Freunde dazu gewonnen.

3-Christa
Christa
Rücken intensiv

Bereits seit über 20 Jahren genieße ich die schöne und persönliche Atmosphäre. Die Kurse, die ich besuche, geben mir ein familiäres Gefühl und Kraft in allen Lebenslagen. Auch mit Freunden und Verwandten komme ich gerne hierher.

9-Justyna
Justyna
Rückenkurse, Pilates

Durch die Kurstrainerin Iris bin ich vor 6 Jahren zum Physicalpark gekommen. Von Anfang an habe ich mich hier wohl gefühlt und für mich ist es das persönlichste Studio. Es fallen kaum Kurse aus und wenn, dann findet parallel eine Alternative statt. Hier halte ich mich fit und finde meinen Ausgleich zum Sitzen auf der Arbeit.

13-Julia
Jana
Rückenkurse, Physiotherapie

Eine Freundin hat mir die Physiotherapie im Physicalpark empfohlen. Ich kann hier gezielt etwas für meinen Rücken tun und schätze die gute Betreuung bei meinem Training. Ich möchte durch die Physiotherapie bald wieder ohne Schmerzen Fußball spielen. Die Physiotherapie ergänzt sich gut mit dem Sport den ich hier mache. Meinen Freunden habe ich die Physiotherapie bereits empfohlen.