Scroll Top
DEINE NEUE BOX

ALL LEVELS   ALL AGES   ALL WELCOME.

 

CROSS TRAINING HANNOVER – WARUM DIESE BOX?

* großzügige Open Gym Öffnungszeiten
* WOD-Teilnahme mit Voranmeldung
* nette Community
* ausgebildete Trainer
* Eilenriede-Outdoor-Bonus
* hartes Training, schicke Location

Sieh dir im Video an, wie dein Training in der Box aussehen könnte… Wenn du selbst einmal ein WOD erleben möchtest, nutze unser Schnupper-Ticket. Jetzt ansehen

WOD – Dein Workout of the Day

MOBILITY WOD – Dehnübungen, Mobilität und ein WOD.
EARLY BIRD WOD – das 7-Uhr-WOD für Frühaufsteher.
OUTDOOR WOD – in der Eilenriede oder im Innenhof, Sauerstoff pur.
EINSTEIGER WOD A, B, C – Jeder fängt mal an.
Aufgeteilt in 3 Themenbereiche (A = Bodyweightübungen, B = Langhantel, C = Gymnastics)

SCHWERPUNKTE:

* Gymnastic = turnerische Elemente primär mit dem eigenen Körpergewicht.

*Squat = Kniebeugen, zur Verbesserung deiner Athletik, Hüften, Rücken sowie Knie.

*Deadlift = Kreuzheben, eine Kraftübung, für Rumpfstabilität, hintere Kette und Rücken. 

*Clean = eine Ganzkörperübung, für Schulter- Rücken und Beinmuskulatur, die deine Hüftexplosivität steigert. Du bringst ein Gewicht aus dem Hang auf die Schulterpartie.

*Press / Jerk = Kräftigung deiner Schultermuskulatur und Stabilisation der gesamten Rumpfmuskulatur. Du bringst ein Gewicht über Kopf. 

*Snatch = du trainierst deine hüftstreckende Muskulatur und deinen Rücken. Das Gewicht wird vom Boden aus in einer Bewegung über Kopf gehoben.

OPEN-GYM BOX Öffnungszeiten /ausserhalb der WODs

Montag – Freitag: 6.30 – 23.00 Uhr
Samstag – Sonntag: 9.00 – 21.00 Uhr
Feiertage: 9.00 – 19.00 Uhr
24.12. und 31.12. geschlossen

ALLE CLUBANGEBOTE INKLUSIVE

* der gesamte Geräte- und Sportbereich
* Relaxen in 3 Saunen
* alle Kurse: z.B. YOGA, CYCLING, TABATA,
Kraftzirkel, Faszien & Mobility, H.I.T. usw.

Für alle Anfänger und Levels geeignet.
Profitiere von vielen weiteren Kursen. Kursplan ansehen

12-Anna
Anna
CrossTraining, Tabata, Move&Mobility

Eine Freundin hat mich in den Physicalpark mitgenommen. Ich habe vorher nur Gutes gehört und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich treffe hier Freunde und halte mich fit. Die  Kurse gefallen mir sehr und gemeinsam ist man viel motivierter als alleine.

17-Lisa
Lisa
Kurse, Tabata, H.I.T., CrossTraining

Ich finde es super, dass der Physicalpark so gut gelegen ist. Ich besuche gerne die WODs und Tabata-Kurse. Die Community ist einfach super! Ich empfehle den Physicalpark häufig an Freunde und Kollegen weiter.

18-Tabea1
Tabea
Kurse, Tabata, H.I.T., CrossTraining

Der Physicalpark für mich ist das beste Fitnessstudio in Hannover. Das große Kursangebot und die Box haben mich definitiv überzeugt. Ich trainiere seitdem sehr regelmäßig und finde die Open-Gym-Zeiten für mein freies Training perfekt.

11-Daniel
Daniel
CrossTraining, Krafttraining

Durch Arbeitskollegen bin ich in den Physicalpark gekommen. Nach einem Probetraining hatte ich keine Zweifel mehr und war total motiviert. Ich arbeite an meiner allgemeinen Fitness und möchte besser in den WODs werden. In den Kursen lernt man immer etwas Neues. Den Physicalpark habe ich bereits zwei Freunden empfohlen, die jetzt auch hier trainieren.

16-Franz
Franz
CrossTraining, funktionelles Training

Seit über 16 Jahren bin ich im Physicalpark, da ich gerne sportlichen Trends folge. Die Challenge und die WODs in der Box machen mir richtig Spaß. Wir treffen uns hier auch gerne um freie Workouts gemeinsam zu machen.