DEINE NEUE BOX

ALL LEVELS   ALL AGES   ALL WELCOME.

Jede Woche
Mo. 12.05.
Cycling Energy/ FreeRide um 19h mit Marco.
Next WODs
Mo. 12.05.
Cycling Energy/ FreeRide um 19h mit Marco.

 

CROSS TRAINING HANNOVER – WARUM DIESE BOX?

* großzügige Open Gym Öffnungszeiten
* WOD-Teilnahme ohne Voranmeldung
* nette Community
* ausgebildete Trainer
* Eilenriede-Outdoor-Bonus
* hartes Training, schicke Location

Sieh dir im Video an, wie dein Training in der Box aussehen könnte… Wenn du selbst einmal ein WOD erleben möchtest, laden wir dich gerne ein. Zur Einladung

WOD – Dein Workout of the Day

MOBILITY WOD – Dehnübungen, Mobilität und ein WOD.
EARLY BIRD WOD – das 7-Uhr-WOD für Frühaufsteher.
OUTDOOR WOD in der Eilenriede – nur 400m, Sauerstoff pur.
FIRST STEPS & BASICS – Jeder fängt mal an.
ENDURANCE WOD – die Ausdauer im Fokus.

ALLE CLUBANGEBOTE INKLUSIVE

* alle Kurse: z.B. Yoga, Cycling, usw.
* Relaxen in 3 Saunen
* Kinderbetreuung
* der gesamte Geräte- und Sportbereich

OPEN-GYM BOX Öffnungszeiten /ausserhalb der WODs

Montag – Freitag: 6.30 – 23.00 Uhr
Samstag – Sonntag: 9.00 – 21.00 Uhr
Feiertage: 9.00 – 19.00 Uhr
24.12. und 31.12. geschlossen

TABATA & CO.
MOVE & SHAPE
MOVE & MOBILITY
H.I.T.

Für alle Anfänger und Levels geeignet.
Profitiere von vielen weiteren Kursen. Kursplan ansehen

12-Anna
Anna
CrossTraining, Tabata, Move&Mobility

Eine Freundin hat mich in den Physicalpark mitgenommen. Ich habe vorher nur Gutes gehört und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich treffe hier Freunde und halte mich fit. Die  Kurse gefallen mir sehr und gemeinsam ist man viel motivierter als alleine.

17-Lisa
Lisa
Kurse, Tabata, H.I.T., CrossTraining

Ich finde es super, dass der Physicalpark so gut gelegen ist. Ich besuche gerne die WODs und Tabata-Kurse. Die Community ist einfach super! Ich empfehle den Physicalpark häufig an Freunde und Kollegen weiter.

18-Tabea1
Tabea
Kurse, Tabata, H.I.T., CrossTraining

Der Physicalpark für mich ist das beste Fitnessstudio in Hannover. Das große Kursangebot und die Box haben mich definitiv überzeugt. Ich trainiere seitdem sehr regelmäßig und finde die Open-Gym-Zeiten für mein freies Training perfekt.

11-Daniel
Daniel
CrossTraining, Krafttraining

Durch Arbeitskollegen bin ich in den Physicalpark gekommen. Nach einem Probetraining hatte ich keine Zweifel mehr und war total motiviert. Ich arbeite an meiner allgemeinen Fitness und möchte besser in den WODs werden. In den Kursen lernt man immer etwas Neues. Den Physicalpark habe ich bereits zwei Freunden empfohlen, die jetzt auch hier trainieren.

16-Franz
Franz
CrossTraining, funktionelles Training

Seit über 16 Jahren bin ich im Physicalpark, da ich gerne sportlichen Trends folge. Die Challenge und die WODs in der Box machen mir richtig Spaß. Wir treffen uns hier auch gerne um freie Workouts gemeinsam zu machen.