Group Fitness

LASS DICH MITREIßEN

Kurse in hohen luftigen Räumen und ein riesiges Angebot – verbunden mit der Motivation durch die Gruppe und passender Musik. Tauche ein in dein Kurserlebnis und lass dich mitreißen! Bei sommerlichen Außentemperaturen machen die Kurse gleich doppelt Spaß, denn auf der Sportdachterrasse kann das Workout unter freiem Himmel und mit schöner Aussicht stattfinden.

0
Kurse
in der Woche. Viele davon sind auch für Anfänger geeignet. Dein Einstieg ist jederzeit möglich!

BODYSTYLING
SWEAT & BURN
STEP FATBURN
FATBURN WORKOUT
PP IRON
RÜCKEN & FIGUR
BARRE WORKOUT
DEEP WORK

TABATA & CO.
MOVE & SHAPE
MOVE & MOBILITY
H.I.T.

Für alle Anfänger und Levels geeignet.

CORE WORKOUT
RÜCKEN INTENSIV
BODY & BALANCE
BAUCH POWER

CYCLING
INTERVAL ANAEROB
HILL / STRENGHT
INTERVAL AE / ENDURANCE
ENERGY / FREERIDE

mehr zu den Cycling-Profilen auf der Kursplan-Seite >

FUNCTIONAL BOXING
TAE BO®
BOOT CAMP

YOGA
VINYASA YOGA
PILATES

mehr zu Yoga und Pilates >

WODs
@ BOX

mehr zu den WODs >

LUFT ZUM ATMEN
SOMMER-KURSE AUF DER DACHTERRASSE
SCHÖNES AMBIENTE

12-Anna
Anna
CrossTraining, Tabata, Move&Mobility

Eine Freundin hat mich in den Physicalpark mitgenommen. Ich habe nur Gutes gehört und meine Erwartungen wurde voll und ganz bestätigt. Ich treffe Freunde und halte mich fit. Die  Kurse gefallen mir sehr und gemeinsam ist man viel motivierter. Schon mehrfach habe ich den Physicalpark empfohlen.

10-Sarah-2
Sarah
PP Iron, Fettburn, Bodystyling

Durch Hansefit kam ich in den Physicalpark, weil er für mich das beste Angebot bietet. Die Kurse machen mir Spaß und so halte ich mich fit. In den Kursen trifft man oft auf bekannte Gesichter. So ist man nie allein. Ich habe meinem Mitbewohner den Physicalpark empfohlen, seitdem trainiert er auch hier.

9-Justyna
Justyna
Rückenkurse, Pilates

Durch die Kurstrainerin Iris bin ich vor 6 Jahren zum Physicalpark gekommen. Von Anfang an habe ich mich hier wohl gefühlt und für mich ist es das persönlichste Studio. Es fallen kaum Kurse aus und wenn, dann findet parallel eine Alternative statt. Hier halte ich mich fit und finde meinen Ausgleich zum Sitzen auf der Arbeit.

17-Lisa
Lisa
Kurse, Tabata, H.I.T., CrossTraining

Ich finde es super, dass der Physicalpark so gut gelegen ist. Ich besuche gerne die WODs und Tabata-Kurse. Die Community ist einfach super! Gerne empfehle ich den Physicalpark an Freunde und Kollegen weiter.

18-Tabea1
Tabea
Kurse, Tabata, H.I.T., CrossTraining

Der Physicalpark für mich ist das beste Fitnessstudio in Hannover. Das große Kursangebot und die Box im Physicalpark haben mich definitiv überzeugt. Ich trainiere seitdem sehr regelmäßig und finde die Open-Gym-Zeiten für mein freies Training perfekt.

Testimonial-Tina
Tina
Kurse, Fitness

Vor vier Jahren hat mich eine Freundin mit in den Physicalpark genommen. Ich mag die Kurse und die Gerätefläche sehr. Die angenehme Atmosphäre lässt mich dem Alltag entfliehen. Für mich ist dies die ideale Kombination aus Sport und Entspannung. Meinen Mann habe ich auch gleich vom Physicalpark überzeugt.

11-Daniel
Daniel
CrossTraining, Krafttraining

Durch Arbeitskollegen bin ich in den Physicalpark gekommen. Nach einem Probetraining hatte ich keine Zweifel mehr und war total motiviert. Ich arbeite an meiner allgemeinen Fitness und möchte besser in den WODs werden. In den Kursen lernt man immer etwas Neues. Den Physicalpark habe ich bereits zwei Freunden empfohlen, die jetzt auch hier trainieren.

14-Shamey1
Shamey
alle Kurse, Fitness

Ich bin mit Freunden in den Physicalpark gekommen. Ich liebe die Kurse und gehe gerne aufs Laufband. Mich überzeugen das Gesamtpaket und die freundliche Atmosphäre.

16-Franz
Franz
CrossTraining, funktionelles Training

Seit über 16 Jahren bin ich im Physicalpark, da ich gerne den sportlichen Trends folge. Die Challenge und die WODs in der Box machen mir richtig Spaß. Wir treffen uns hier auch gerne um freie Workouts gemeinsam zu machen.