Scroll Top

Physiotherapeut/in (m/w/d) für Sportclub gesucht – freie Zeiteinteilung!

Wir sind auf der Suche nach guten Physiotherapeuten in Vollzeit. Auch für Teilzeitkräfte und Berufsanfänger haben wir regelmäßig Jobs frei!

Qualifikation: MLD – MT – KG wünschenswert, aber alles nicht Bedingung!
Auch Initiativbewerbungen sind jederzeit willkommen.

Bewirb dich jetzt für eine goldene Zukunft!

Du bist sportlich, hast Spaß an Herausforderungen und wünscht eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischem, kleinem Team in netter Atmosphäre und tollem Ambiente?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Sportliche Grüße aus dem Physicalpark in der List,

Julia Dietrich
Julia.dietrich@physicalpark.de

10.11.2023

Gute Gründe warum du bei uns arbeiten solltest:

  1. Flexible Arbeitszeiten
    Was gibt es schöneres als die Arbeitszeiten mit zu bestimmen? Du kannst wählen zwischen 10-40 Stunden! Gemeinsam finden wir deinen optimalen Zeitplan für deine optimale Work-Life-Balance!
  2. Kompetentes Team
    Wir sind ein kleines, erfahrenes Team, mit denen du alle Fälle durchgehen kannst. Wir stehen für hochwertige Therapien auf neuestem wissenschaftlichen Stand und höchstem Qualitätsniveau.
  3. Spannende Fälle aus Physio- und Trainingstherapie
    Bei uns gibt es nicht immer nur Hüft- und Knie-TEPs zu mobilisieren. Bei uns findest du alles rund um Physiotherapie und Trainingsbetreuung. Wir nehmen uns für die Untersuchung, Behandlung und Betreuung unserer Patienten und Mitglieder viel Zeit.
  4. Tolles Betriebsklima
    Wir stellen aus Prinzip keine unsympathischen Leute ein 🙂 Nicht zuletzt deshalb ist die Arbeitsatmosphäre bei uns immer top!
  5. Wir unterstützen Fort- und Weiterbildungen
    Auf dem neuesten Stand sein! Sich weiterentwickeln! Innovative Ideen sammeln! Aus diesem Grund finden interne Fortbildungen im Unternehmen statt, um die Qualität und die Versorgung der Patienten auf höchstem Niveau gewährleisten zu können. Bei externen Weiterbildungen unterstützen wir dich mit einem Weiterbildungszuschuss.
  6. Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Bei uns erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein sicheres monatliches Einkommen. Darauf kannst du dich verlassen!
  7. Zentrale Lage in der schönen List
    Unser Standort befindet sich im schönen PelikanViertel in der List, gleich an der Eilenriede.
  8. Top-Infrastruktur
    Wie bieten perfekt auf die Bedürfnisse von Physiotherapeuten angepasste Therapiezimmer und Trainingsmaterial, das „keine Wünsche offen lässt“ sowie eine moderne Atmosphäre.
  9. Rezeption und Terminverwaltung
    Unsere Rezeption ist täglich von morgens bis abends besetzt und kümmert sich auch um Terminvergabe und –absprache.

Über uns

Wir arbeiten da, wo andere Menschen Freizeit haben, ihre gesundheitlichen Ziele erreichen können und sich wohlfühlen. Diese Aufgabe erfüllt unser Team mit viel Leidenschaft und Hingabe.

Über 70 Mitarbeiter sind im Einsatz, um täglich Kontinuität und Qualität zu sichern. Wir tun das alle gerne und wenn Du dabei sein willst dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail mit Foto!

Deine Ansprechpartnerin:
Julia Dietrich, julia.dietrich@physicalpark.de, Tel. 0511 – 96 51 00