WICHTIGE MITGLIEDERINFORMATION

Stand dieser Information: 19.03.2020

Liebe Mitglieder,

viele von euch konnten wir leider per Email nicht erreichen. Deshalb haben wir uns entschlossen, diese Informationen für euch Online zu stellen:

Sowohl für euch, als auch für uns sind die letzten Tage eine komplett neue Erfahrung und die Situation stellt uns täglich vor unglaubliche Herausforderungen. Umso mehr freuen wir uns über die vielen positiven Zuschriften und Anrufe, das ist eine große Unterstützung und Motivation.

Natürlich nutzen wir die Zeit nicht nur um den Physicalpark an jeder Ecke auf Vordermann zu bringen, sondern produzieren kleine sportliche Aufmunterungen, die ihr hauptsächlich auf Instagram verfolgen könnt.

Als Mitglied kannst du auch unsere App „WorkoutCloud“ kostenfrei (bei google play, App Store) herunterladen. Sollte es Zugangsprobleme geben, liegt es daran, dass wir keine gültige E-Mail Adresse von euch haben. In der WorkoutCloud sind viele Übungsserien und Trainingspläne enthalten, die ihr prima auch zuhause machen könnt. Wir werden dieses Angebot in den nächsten Wochen weiter ausbauen.

Auch wenn wir den Mitgliedsbeitrag weiterhin abbuchen, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, die Zeit, in der unsere Anlage geschlossen bleiben muss, als beitragsfreie Zeit an eure Mitgliedschaft anzuhängen. Darüber hinaus und angepasst an die tatsächliche Schließzeit bereiten wir für euch zusätzliche alternative Angebote vor. Es wird sicherlich für jeden das Richtige dabei sein und wir gehen gemeinsam gestärkt aus dieser Lage heraus.

Alle Teilnehmer des Funktionstrainings möchten wir auch beruhigen, die Krankenkassen arbeiten an einer kulanten Fristenregelung.

Auf dieser Seite werden wir alle wichtigen neuen Informationen veröffentlichen.

In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals für euer Verständnis und wünschen euch trotz aller Herausforderungen ein gutes Durchhaltevermögen und viel Gesundheit.

Herzliche Grüße

Achim, Julia, Kathi, Tina und alle aus dem Tresen-Trainer-Reinigungs- Kinderbetreuungs-Team