Fitness
Sommer Challenge

1. Die 4 Wochen Fitness-Sommer-Challenge kostet 29€ pro Woche, in dieser Zeit ist die Nutzung des gesamten Clubangebots inklusive.

2. Wenn du die Challenge erfolgreich abschließt und mindestens 10 Mal dabei bist, schenken wir dir eine zusätzliche Woche Teilnahmezeit.

3. Bei Anmeldung von zwei und mehr Personen, erhalten alle angemeldeten Personen 25% Rabatt auf die Teilnahmegebühr.

Anmeldung
Fitness-Sommer-Challenge

Gesamtpreis: 116€
Challenge endet automatisch nach 4 Wochen.
Starten kannst du ab dem 01.07.19 bis 15.08.19.

Bitte gewünschtes Startdatum eintragen:

Persönliche Daten

Zahlmöglichkeiten: Vorab per Überweisung bzw. am ersten Tag der Teilnahme in bar.
Zahlungs- und Bankhinweise erhältst du mit der Anmeldebestätigung.
Die Anmeldung ist verbindlich.

Vor- und Nachname weiterer Teilnehmer bitte bei Bemerkungen eintragen. 25% Rabatt wird bei Zahlung vor Ort oder Überweisung berücksichtigt, wenn für beide Teilnehmer gleichzeitig bezahlt wird.

* Pflichtfeld
Anmeldungen vor Ort sind selbstverständlich jederzeit möglich.

 

4-Eva
Eva
Rücken Intensiv

Als ich nach Hannover kam, habe ich ein Studio gesucht, das ich von mir aus zu Fuß erreichen kann. Schon beim ersten Besuch fand ich die helle und freundliche Atmosphäre toll. Ich gehe gerne zum Rückenkurs oder an die Geräte. Ich habe den Physicalpark schon vielen Freunden empfohlen und darüber hinaus auch neue Freunde dazu gewonnen.

3-Christa
Christa
Rücken intensiv

Bereits seit über 20 Jahren genieße ich die schöne und persönliche Atmosphäre. Die Kurse, die ich besuche, geben mir ein familiäres Gefühl und Kraft in allen Lebenslagen. Auch mit Freunden und Verwandten komme ich gerne hierher.

9-Justyna
Justyna
Rückenkurse, Pilates

Durch die Kurstrainerin Iris bin ich vor 6 Jahren zum Physicalpark gekommen. Von Anfang an habe ich mich hier wohl gefühlt und für mich ist es das persönlichste Studio. Es fallen kaum Kurse aus und wenn, dann findet parallel eine Alternative statt. Hier halte ich mich fit und finde meinen Ausgleich zum Sitzen auf der Arbeit.

13-Julia
Jana
Rückenkurse, Physiotherapie

Eine Freundin hat mir die Physiotherapie im Physicalpark empfohlen. Ich kann hier gezielt etwas für meinen Rücken tun und schätze die gute Betreuung bei meinem Training. So kann ich hoffentlich bald wieder ohne Schmerzen Fußball spielen! Die Therapie ergänzt sich gut mit dem Sport den ich hier mache. Ich würde jedem die Physiotherapie hier empfehlen.

Andreas
Andreas
Fitness

Seit ich im Physicalpark trainiere, fühle ich mich wieder fitter und mein verletztes Knie ist wieder gesund. Ich mag die super Trainingsmöglichkeiten, das große Kursangebot und schätze die sehr qualifizierten Trainer. Die Atmosphäre hier ist einfach super und ich komme immer gerne her.

Stefanie
Stefanie
Fitness, Rückenkurse

Ich komme über Hansefit hierher. Meine Rückenschmerzen waren bereits nach ein paar Wochen Training im Physicalpark komplett verschwunden. Mir hat die kompetente Einweisung gefallen und ich mag die angenehme Atmosphäre.

17-Lisa
Lisa
Kurse, Tabata, H.I.T., CrossTraining

Ich finde es super, dass der Physicalpark so gut gelegen ist. Ich besuche gerne die WODs und Tabata-Kurse. Die Community ist einfach super! Ich empfehle den Physicalpark häufig an Freunde und Kollegen weiter.

18-Tabea1
Tabea
Kurse, Tabata, H.I.T., CrossTraining

Der Physicalpark für mich ist das beste Fitnessstudio in Hannover. Das große Kursangebot und die Box haben mich definitiv überzeugt. Ich trainiere seitdem sehr regelmäßig und finde die Open-Gym-Zeiten für mein freies Training perfekt.

Testimonial-Tina
Tina
Kurse, Fitness

Vor vier Jahren hat mich eine Freundin mit in den Physicalpark genommen. Ich mag die Kurse und die Gerätefläche sehr. Die Zeit im Physicalpark ist für mich eine kleine Auszeit vom Alltag und  die ideale Kombination aus Sport und Entspannung. Meinen Mann habe ich auch gleich vom Physicalpark überzeugt.

1-Tobias-Schreiber
Tobias
Trainingsfläche

Entdeckt habe ich diesen Club durch einen Freund, der ihn mir empfohlen hat. Fitnessstudios haben mich immer abgeschreckt, aber die Atmosphäre im Physicalpark ist wirklich das, was ich gesucht habe. Ich fühle mich ausgeglichener und habe mehr Energie. Den Physicalpark habe ich bereits Bekannten empfohlen und werde das auch weiterhin tun.

14-Shamey1
Shamey
alle Kurse, Fitness

Ich bin mit Freunden in den Physicalpark gekommen. Ich liebe die Kurse und gehe gerne aufs Laufband. Mich überzeugen das Gesamtpaket und die freundliche Atmosphäre.

Christian
Christian

Schon seit der Grundsteinlegung bin ich dabei. Hier fühle ich mich wohl und die persönliche Clubatmosphäre ist wie ein zweites zu Hause für mich. Da komme ich auch gerne von außerhalb Hannovers zum Sport hierher. Ich möchte mich fit halten und habe hier alles unter einem Dach: Training, Physiotherapie und Entspannung. Dies ist für mich die optimale Kombination! Freunden und Bekannten empfehle ich den Physicalpark gern.

16-Franz
Franz
CrossTraining, funktionelles Training

Seit über 16 Jahren bin ich im Physicalpark, da ich gerne sportlichen Trends folge. Die Challenge und die WODs in der Box machen mir richtig Spaß. Wir treffen uns hier auch gerne um freie Workouts gemeinsam zu machen.