Yoga
Sommer Challenge

1. Die 4 Wochen Yoga-Sommer-Challenge kostet 29€ pro Woche, in dieser Zeit ist die Nutzung des gesamten Clubangebots inklusive.

2. Wenn du die Challenge erfolgreich abschließt und mindestens 10 Mal dabei bist, schenken wir dir eine zusätzliche Woche Teilnahmezeit.

3. Bei Anmeldung von zwei und mehr Personen, erhalten alle angemeldeten Personen 25% Rabatt auf die Teilnahmegebühr.

Anmeldung
Yoga-Sommer-Challenge

Gesamtpreis: 116€
Challenge endet automatisch nach 4 Wochen.
Starten kannst du ab dem 01.07.19 bis 15.08.19.

Bitte gewünschtes Startdatum eintragen:

Persönliche Daten

Zahlmöglichkeiten: Vorab per Überweisung bzw. am ersten Tag der Teilnahme in bar.
Zahlungs- und Bankhinweise erhältst du mit der Anmeldebestätigung.
Die Anmeldung ist verbindlich.

Vor- und Nachname weiterer Teilnehmer bitte bei Bemerkungen eintragen. 25% Rabatt wird bei Zahlung vor Ort oder Überweisung berücksichtigt, wenn für beide Teilnehmer gleichzeitig bezahlt wird.

* Pflichtfeld
Anmeldungen vor Ort sind selbstverständlich jederzeit möglich.

 

Testimonial-Tina
Tina
Kurse, Fitness

Vor vier Jahren hat mich eine Freundin mit in den Physicalpark genommen. Ich mag die Kurse und die Gerätefläche sehr. Die Zeit im Physicalpark ist für mich eine kleine Auszeit vom Alltag und  die ideale Kombination aus Sport und Entspannung. Meinen Mann habe ich auch gleich vom Physicalpark überzeugt.

1-Tobias-Schreiber
Tobias
Trainingsfläche

Entdeckt habe ich diesen Club durch einen Freund, der ihn mir empfohlen hat. Fitnessstudios haben mich immer abgeschreckt, aber die Atmosphäre im Physicalpark ist wirklich das, was ich gesucht habe. Ich fühle mich ausgeglichener und habe mehr Energie. Den Physicalpark habe ich bereits Bekannten empfohlen und werde das auch weiterhin tun.