Crosstraining
Sommer Challenge

1. Die 4 Wochen Crosstraining-Sommer-Challenge kostet 29€ pro Woche, in dieser Zeit ist die Nutzung des gesamten Clubangebots inklusive.

2. Wenn du die Challenge erfolgreich abschließt und mindestens 10 Mal dabei bist, schenken wir dir eine zusätzliche Woche Teilnahmezeit.

3. Bei Anmeldung von zwei und mehr Personen, erhalten alle angemeldeten Personen 25% Rabatt auf die Teilnahmegebühr.

Anmeldung
Crosstraining-Sommer-Challenge

Gesamtpreis: 116€
Challenge endet automatisch nach 4 Wochen.
Starten kannst du ab dem 01.07.19 bis 15.08.19.

Bitte gewünschtes Startdatum eintragen:

Persönliche Daten

Zahlmöglichkeiten: Vorab per Überweisung bzw. am ersten Tag der Teilnahme in bar.
Zahlungs- und Bankhinweise erhältst du mit der Anmeldebestätigung.
Die Anmeldung ist verbindlich.

Vor- und Nachname weiterer Teilnehmer bitte bei Bemerkungen eintragen. 25% Rabatt wird bei Zahlung vor Ort oder Überweisung berücksichtigt, wenn für beide Teilnehmer gleichzeitig bezahlt wird.

* Pflichtfeld
Anmeldungen vor Ort sind selbstverständlich jederzeit möglich.

 

12-Anna
Anna
CrossTraining, Tabata, Move&Mobility

Eine Freundin hat mich in den Physicalpark mitgenommen. Ich habe vorher nur Gutes gehört und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich treffe hier Freunde und halte mich fit. Die  Kurse gefallen mir sehr und gemeinsam ist man viel motivierter als alleine.

17-Lisa
Lisa
Kurse, Tabata, H.I.T., CrossTraining

Ich finde es super, dass der Physicalpark so gut gelegen ist. Ich besuche gerne die WODs und Tabata-Kurse. Die Community ist einfach super! Ich empfehle den Physicalpark häufig an Freunde und Kollegen weiter.

18-Tabea1
Tabea
Kurse, Tabata, H.I.T., CrossTraining

Der Physicalpark für mich ist das beste Fitnessstudio in Hannover. Das große Kursangebot und die Box haben mich definitiv überzeugt. Ich trainiere seitdem sehr regelmäßig und finde die Open-Gym-Zeiten für mein freies Training perfekt.

11-Daniel
Daniel
CrossTraining, Krafttraining

Durch Arbeitskollegen bin ich in den Physicalpark gekommen. Nach einem Probetraining hatte ich keine Zweifel mehr und war total motiviert. Ich arbeite an meiner allgemeinen Fitness und möchte besser in den WODs werden. In den Kursen lernt man immer etwas Neues. Den Physicalpark habe ich bereits zwei Freunden empfohlen, die jetzt auch hier trainieren.

16-Franz
Franz
CrossTraining, funktionelles Training

Seit über 16 Jahren bin ich im Physicalpark, da ich gerne sportlichen Trends folge. Die Challenge und die WODs in der Box machen mir richtig Spaß. Wir treffen uns hier auch gerne um freie Workouts gemeinsam zu machen.