Training für deine kardiologischen Schwachpunkte.
Wir bieten dir ein einzigartiges kardiologisches Fitnesstraining

Mit 15 Jahren Erfahrung auf diesem medizinischem Spezialgebiet sind wir genau der richtige Partner für dein zukünftiges Sportprogramm. Fachlich stark und trotzdem freizeitorientiert. Du sollst dich wohl fühlen.

Das Cardio-Aktiv Programm hilft dir zu deinem Erfolg und gibt dir Sicherheit

Besondere Trainingsprogramme, spezielle Cardio-Aktiv Kurse und eine wöchentliche Cardio-Aktiv Sprechstunde sind neben unserem vielseitigen Sportangebot im Mitgliedsbeitrag enthalten. Termine siehe Kursplan.

Deine Gesundheit in den richtigen Händen

Das kardiologische Schwerpunkttraining wird von Olaf Kramer, Sportwissenschaftler bzw. Herzsportgruppenleiter, geleitet und von unserem Physiotherapeuten-Team unterstützt.



Entspann dich

Egal ob du entspannt saunieren oder auch mal einen Yogakurs besuchen möchtest. Hier findest du deine Möglichkeiten.

Fühl dich sicher bei uns

Selbstverständlich sind wir mit modernem Sicherheitsequipement wie Defibrillator ausgestattet.

Das Angebot kann innerhalb einer regulären Mitgliedschaft genutzt werden – siehe Preisliste.

 

 

7-Hubertus
Hubertus
Cardio-Aktiv

Seit 15 Jahren bin ich schon dabei. Ich fühle mich in der sehr freundlichen und persönlichen Atmosphäre einfach gut aufgehoben. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an die Physiotherapeuten wenden. Zurzeit bin ich in der Herzsportgruppe und es macht mir Spaß, mit Gleichgesinnten Sport zu machen. Mit vielen Freunden trainiere ich hier heute noch zusammen.

6-Ernst
Ernst
Cardio-Aktiv

Der Physicalpark liegt auf meinem Arbeitsweg. Die modernen Geräte, die Sauberkeit und die herzliche Aufnahme haben mich von Anfang an begeistert. Regelmäßigen Sport brauche ich für meine Gesundheit und ich komme immer gerne her. Jeder, der Unterstützung beim Herzsport braucht, ist bei Olaf bestens aufgehoben.

8-Anthony-2
Anthony
Cardio-Aktiv

Es sollte ein Studio sein, das auf meinem Arbeitsweg liegt. Nur so behalte ich die Motivation regelmäßig etwas zu tun. 2015 feierte ich meinen 2. Geburtstag und das hat meinen Blick auf meine körperliche Fitness verändert. Vorher lief ich Marathons. Jetzt ist es mir viel wichtiger meine Fitness zu erhalten. Ich laufe wieder regelmäßig 10km-Läufe oder mache ganze Tageswanderungen. Mir wurde hier viel geholfen und das kann ich jedem mit Herzproblemen nur empfehlen.

Sauna
We love Design
Roof-Top DECK
ATMEN
HELLO

WELCOME

Im PelikanViertel findest du den Physicalpark, direkt links neben dem Eingang zum Sheraton Hotel, unter dem Glasdach. Im Haus einfach die Treppe oder den Fahrstuhl nutzen um ins 3. Stockwerk zu gelangen.